Die Planungen für die Sommer laufen auf vollen Touren. Die Programm stehen und werden jetzt mit Leben gefüllt. Auch die Anmeldungen werden zu Pfingsten Online sein. Wir werden in diesem Jahr auch auf eine Anmeldung in Papierform verzichen und auf ein Online-Format umstellen. Alle Informationen dazu, demnächst auch hier. Hier nochmal ein Überblick über unsere Angebote im Sommer:

Sommerferienspaß für alle von 7 bis 12 Jahren (24.07. - 08.08.2021)

Haik für alle von 13 bis 15 Jahren in Verden (16. - 20.08.2021)

Zu den Angeboten wird es auch noch Hygienekonzepte geben. Wie diese aussehen, kann noch nicht gesagt werden. Auch wieviele Kinder und Jugendliche an den Angeboten teilnehmen können, steht noch nicht fest und kann noch nicht abschließend gesagt werden. Wir werden die weitere Entwicklung in der Corona-Pandemie abwarten müssen. Alle aktutellen Informationen gibt es immer auf der Facebook-Seite und auf Instagram unter @jugendhaseluenne.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch. Auch wenn dieser Sommer noch mal anders wird, werden wir jede Menge Spaß haben und ein schönen Sommer mit viel Action haben.

Weitere Infos gibt es auch auf folgender Seite:

Facebook-Seite Zeltlager Haselünne

Kath. Pfarrgemeinde St. Vincentius
Krummer Dreh 21
49740 Haselünne

Bürozeiten:

Mo-Do      8:30-12:00 Uhr
Fr             10:00-12:00 Uhr
Di u. Mi   15:00-17:00 Uhr

Kath. Pfarrgemeinde St. Laurentius
Laurentiusstraße 4
49740 Haselünne

Bürozeiten:

Mo    14:30-16:30 Uhr

05961 9196-0
05961 9196-20
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Kath. Pfarrgemeinden St. Vincentius Haselünne & St. Laurentius Lehrte. Alle Rechte vorbehalten.